Produkt zum Begriff Erkenntnisse:
-
Erkenntnisse eines Tankwarts (Labruffe, Alexandre)
Erkenntnisse eines Tankwarts , Alltag an einer Tankstelle am Rand von Paris. Autos halten an und werden betankt, Menschen kommen und gehen. Beauvoire arbeitet an diesem Ort, dem Inbegriff des Transits, und wird von seinen Kunden zumeist übersehen. Derart unsichtbar kann er sie in Ruhe beobachten und denkt sich seinen Teil. Die Arbeitszeit vertreibt er sich mit Lesen, mit A- wie auch B-Movies und träumt im flackernden Schein der Neonröhren von Amerika. Er telefoniert mit seinem Freund Ray auf Malta, spielt Dame mit Nietzland und wartet auf die Ablösung durch Jean Pol. Er übermittelt unfreiwillig geheime (kriminelle?) Botschaften, wagt es eines Tages endlich, die verführerische japanische Stammkundin anzusprechen, und lehnt sich gegen seinen Chef auf, indem er wilde Ausstellungen im Verkaufsraum organisiert. Hier, wo alle gesellschaftlichen Schichten sich kreuzen, wo ökologische, politische und soziale Fragen aufbrechen, sind irrwitzige Geschichten zu erleben und vielfältige Einsichten zu gewinnen. Ein überaus einfallsreicher, nicht ganz ernst gemeinter philosophischer Roman. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230817, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Salto#278#, Autoren: Labruffe, Alexandre, Übersetzung: Wüllenkemper, Cornelius, Seitenzahl/Blattzahl: 138, Keyword: Humor; Liebe; Paris; Roman; Benzin; Protest; Transit; Tankwart; Nicht-Ort; Autofahren; Miniaturen; Tankstelle; Treffpunkt; Geschichten; Beobachtungen; philosophieren; Alltagsbeobachtung; französische Literatur, Fachkategorie: Belletristik: Humor~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach, Klaus, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 119, Höhe: 17, Gewicht: 202, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Erkenntnisse im Raum (Lawley, James~Way, Marian)
Erkenntnisse im Raum , Clean Space ist eine effektive und leicht zu erlernende Methode, um berufliche und private Themen zu bearbeiten, neue Ideen zu generieren und kreative Lösungen zu entwickeln. In einem Clean-Space-Prozess legt jemand die verschiedenen Aspekte eines Themas an mehreren Orten im Raum aus und bewegt sich dann durch dieses Netzwerk. Das räumliche Arbeiten führt dazu, dass spontan neue Einsichten auftauchen und Lösungen entstehen. Was simpel klingt, eignet sich gerade für komplexe Themen und Fragestellungen besonders gut: Gedankenknäuel werden aufgelöst, um die nächsten Handlungsschritte anzugehen und Entscheidungen mit größerer Klarheit und Sicherheit treffen zu können. In einer Clean Space-Sitzung minimieren anleitende Personen ihren Einfluss und halten sich weitgehend zurück. Wer den Prozess durchläuft, erkennt dann selbst, welche Veränderungen zielführend sind. Ein Clean-Space-Prozess wirkt dadurch lange nach und kann das Leben dauerhaft positiv verändern. Clean Space kann äußerst vielfältig eingesetzt werden: Laufbahn evaluieren, persönliche Entwicklung fördern, Projekte entwickeln, Entscheidungen treffen, Beziehungen verbessern, Überzeugungen hinterfragen, Handlungsoptionen erkunden - mit Clean Space gewinnt man Erkenntnisse im Raum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221110, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beratung, Coaching, Supervision##, Autoren: Lawley, James~Way, Marian, Übersetzung: Matt, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: räumliches Arbeiten; Clean Language; Beratung; Entscheidungen; Therapie; Veränderungen; Coaching; Sicherheit; Clean Space-Prozess; David Grove; Lösungen; Klarheit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 186, Höhe: 15, Gewicht: 516, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Erkenntnisse aus einem 100-jährigen Leben (Edgar, Morin)
Erkenntnisse aus einem 100-jährigen Leben , Essay , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Edgar, Morin, Seitenzahl/Blattzahl: 106, Keyword: 100. Geburstag; Erfahrungen; Erkenntnisse, Fachschema: Erinnerung~Lebenserinnerung~Memoiren, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch~Biografien: allgemein, Thema: Verstehen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: edition gai saber, Verlag: edition gai saber, Verlag: Frick, Michael, Länge: 217, Breite: 153, Höhe: 11, Gewicht: 162, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten? (Steiner, Rudolf)
Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten? , In diesem Buch zeigt Rudolf Steiner Schritt für Schritt, wie jeder Mensch sich einen Zugang zur spirituellen Welt verschaffen kann. Innerhalb der unzähligen Bücher zum Thema Meditation zeichnet sich Rudolf Steiners Klassiker durch seine sachliche, aller diffusen Schwärmerei abholden Sprache und Einstellung. Eine Einladung, einen spannenden Weg zu beschreiten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 26. Auflage, Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Steiner, Rudolf - Rudolf Steiner Gesamtausgabe#10#, Autoren: Steiner, Rudolf, Redaktion: Rudolf Steiner Nachlassverwaltung, Auflage: 22026, Auflage/Ausgabe: 26. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Goetheanum; Reinkarnation; Karma; Einweihung; Erkenntnis; Theosophie; Tod; Anthroposophie, Fachschema: Anthroposophie~Anthroposophie / Esoterik, Okkultismus, Theosophie~Erkenntnis~Esoterik~Theosophie, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Anthroposophie, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner, Rudolf, Verlag AG, Länge: 205, Breite: 142, Höhe: 20, Gewicht: 345, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2634852, Vorgänger EAN: 9783727401008, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind einige Methoden, um sich unauffällig und unaufdringlich zu verhalten?
Einige Methoden, um sich unauffällig und unaufdringlich zu verhalten, sind leise zu sprechen, sich nicht in den Vordergrund zu drängen und anderen genügend Raum zu lassen, um ihre Meinung zu äußern. Es ist auch wichtig, auf Körpersprache und nonverbale Signale zu achten, um sicherzustellen, dass man nicht zu dominant oder aufdringlich wirkt. Schließlich ist es hilfreich, sich bewusst zu sein, wie man auf andere wirkt und sich entsprechend anzupassen, um eine angenehme Interaktion zu gewährleisten.
-
Was ist jemand, der unauffällig auffällig unauffällig ist?
Jemand, der unauffällig auffällig unauffällig ist, könnte eine Person sein, die bewusst versucht, nicht aufzufallen, aber auf subtile Weise doch auffällt. Sie könnte beispielsweise unauffällige Kleidung tragen, aber eine auffällige Persönlichkeit haben oder unauffällig in der Menge verschwinden, aber dennoch eine gewisse Präsenz haben. Es ist eine Art, sich bewusst zurückzuhalten, aber dennoch eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Wie kann man unauffällig in verschiedenen sozialen Situationen auftreten, um unaufdringlich und respektvoll zu sein?
Um unauffällig in verschiedenen sozialen Situationen aufzutreten, ist es wichtig, aufmerksam zu sein und die Stimmung der Gruppe zu lesen, um sich entsprechend anzupassen. Man sollte sich zurückhaltend verhalten und nicht versuchen, im Mittelpunkt zu stehen, sondern stattdessen aktiv zuhören und anderen die Möglichkeit geben, sich auszudrücken. Es ist auch wichtig, nonverbale Signale zu beachten und sich respektvoll zu verhalten, indem man die persönlichen Grenzen anderer respektiert und höflich und freundlich bleibt. Schließlich ist es hilfreich, sich bewusst zu sein, wie man sich kleidet und spricht, um sich unauffällig und respektvoll zu präsentieren.
-
Wie kann man unauffällig und unaufdringlich in einer Gruppe agieren? Warum ist Unauffälligkeit manchmal von Vorteil?
Man kann unauffällig und unaufdringlich in einer Gruppe agieren, indem man nicht ständig im Mittelpunkt steht, sich zurückhaltend verhält und anderen genug Raum gibt, sich zu äußern. Unauffälligkeit kann von Vorteil sein, um Konflikte zu vermeiden, sich besser in eine Gruppe einzufügen und die Aufmerksamkeit nicht unangenehm auf sich zu ziehen. Außerdem kann man so besser beobachten, Informationen sammeln und strategisch handeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Erkenntnisse:
-
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie (Cialdini, Robert B.)
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie , Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende Prinzipien Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Weltbestsellers Sie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, von anderen beeinflusst zu werden? In seinem Standardwerk »Influence« erläutert der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini die wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen. Vordergründig warnt er uns vor den bösen Tricks der Verkäufer, während er damit gleichzeitig genüsslich demonstriert, wie wir andere auf den Leim locken können. Mit leiser Selbstironie greift er dabei immer wieder auf den eigenen Erfahrungsschatz zurück und seziert die Mechanismen unserer Psyche bis ins Detail. Seit das Buch 1984 zum ersten Mal erschien, hat es sich über 5 Millionen Mal verkauft. Ergänzt um zahlreiche neue Geschichten und aktuelle Studien, erscheint der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung. Über Worte, kleine feine Unterschiede und ihre große Wirkung. Lernen Sie, sich und andere zu durchschauen, und erreichen Sie das, was Sie immer schon wollten. » Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, >Influence « Daniel Shapiro , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Leinen, Autoren: Cialdini, Robert B., Übersetzung: Neubauer, Jürgen, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 624, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Keyword: Buch für Marketingexperten; Buch für Verkaufsstrategien; Buch über Influencer; Daniel Shapiro; Erfolgreich beeinflussen Buch; Influencer; Marketing- und Verkausstrategien Buch; Wie man andere beeinflusst; Wie man andere überzeugt Buch; Wie schaffe ich es andere zu überzeugen; Wie werde ich Influencer; Wie werde ich Meinungsmacher, Fachschema: Verhalten / Theorie, Forschung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: HarperCollins, Verlag: HarperCollins, Verlag: HarperCollins, Länge: 220, Breite: 150, Höhe: 47, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783749904938, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Orbs - Lichtboten der größeren Realität. Neue Erkenntnisse über ihre Heilkraft und Botschaften (Heinemann, Klaus~Heinemann, Gundi)
Orbs - Lichtboten der größeren Realität. Neue Erkenntnisse über ihre Heilkraft und Botschaften , Überall auf der Welt sind die Menschen von Orbs fasziniert - kreisrunden Lichtphänomenen, die unerwartet auf den Fotos von Digitalkameras auftauchen. Was hat ihr Erscheinen zu bedeuten? Welche Einflussnahme auf die sichtbare Welt steht dahinter? Nun wird endlich ernsthaft darüber geforscht, und die Aufnahmen und Auswertungen in diesem Buch zeigen, dass Orbs zu einem bestimmten Zweck hier sind: Sie bringen uns Botschaften der Hoffnung. »Orbs erscheinen wundersamerweise auf Hunderttausenden von Fotos auf der ganzen Welt. Dieses Buch präsentiert Ihnen eine großartige Verbindung von Tatsachen und intuitivem Zugang. Wenn Sie mehr über die Bedeutung und Botschaften hinter dem Phänomen erfahren möchten, kommen Sie an diesem Buch nicht vorbei.« Richard Bartlett, Begründer von Matrix Energetik »Durch die Orbs wird uns ein potenziell grenzenloser neuer Bereich zugänglich. Wir bewegen uns in geistige Dimensionen hinein, die unsere gewohnten Vorstellungen bei weitem übersteigen. An vielen Beispielen und Fotos zeigen das die Autoren eindrucksvoll in diesem Buch. Es öffnet uns die Augen.« Bert Hellinger, Begründer der Familienaufstellung Mit spektakulären Fotos von Orbs - auf 32 Farbseiten! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20110317, Beilage: 32 Seiten Orbs-Fotostrecke in Farbe!, Autoren: Heinemann, Klaus~Heinemann, Gundi, Übersetzung: Görden, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 184, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: Nagula, Michael,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Tanz auf dem Vulkan - DVD - Über den Umgang mit starken Gefühlen auf Basis neurobiologischer Erkenntnisse (Neu differenzbesteuert)
Tanz auf dem Vulkan - DVD - Über den Umgang mit starken Gefühlen auf Basis neurobiologischer Erkenntnisse
Preis: 11.92 € | Versand*: 4.95 € -
Sachlich neu
Sachlich neu , Die Brüchigkeit unseres Seins: Legendäre Aufnahmen der 1920er und 30er Jahre von August Sander (1876-1964) und Albert Renger-Patzsch (1897-1966), den Hauptvertretern der »Neuen Sachlichkeit« in der Fotografie, treffen auf Ikonen von Robert Häusser (1924-2013), einem Klassiker der Nachkriegszeit. In faszinierender Beobachtung zeigen sie Menschen, Arbeitswelten und Natur in Zeiten von Umbruch und Neuanfang.Die »Neue Sachlichkeit« wurde 1925 geboren, als Hartlaub seine legendäre Mannheimer Ausstellung so benannte und damit einen bleibenden Begriff der Kunstgeschichte prägte. Unser Band feiert das 100. Jubiläum mit herausragenden Porträts und Menschendarstellungen, Fotografien von Industrie und Arbeiter:innen sowie von Landschaften und Pflanzen. Sanders Werk »Menschen des 20. Jahrhunderts« oder Renger-Patzschs »Die Welt ist schön« haben Fotogeschichte geschrieben. Im Dialog mit Häusser, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag hat, offenbaren sich Korrespondenzen wie Besonderheit der jeweiligen Handschrift. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man unauffällig bleiben und sich unauffällig verhalten in verschiedenen Situationen?
1. Vermeide übermäßige Aufmerksamkeit, indem du ruhig und gelassen bleibst. 2. Passe dich deiner Umgebung an und verhalte dich unauffällig. 3. Vermeide auffällige Gesten oder laute Stimmen, um nicht unnötig aufzufallen.
-
Was bedeutet klinisch unauffällig?
"Klinisch unauffällig" bedeutet, dass bei einer medizinischen Untersuchung keine Anzeichen für eine Krankheit oder Störung festgestellt wurden. Es bedeutet, dass der Patient keine offensichtlichen Symptome oder Auffälligkeiten zeigt, die auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung hinweisen. Diese Beurteilung basiert auf den Ergebnissen einer klinischen Untersuchung, Laborwerten und anderen diagnostischen Tests. Es ist wichtig zu beachten, dass klinisch unauffällig nicht bedeutet, dass keine Gesundheitsprobleme vorliegen könnten, sondern nur, dass sie nicht offensichtlich sind. Es ist daher ratsam, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen, um mögliche Gesundheitsrisiken frühzeitig zu erkennen.
-
Wie klingele ich unauffällig?
Um unauffällig zu klingeln, kannst du sanft und leise an der Tür klopfen oder den Türklopfer vorsichtig benutzen. Vermeide laute Geräusche oder zu starkes Klopfen, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Wie flirtet man unauffällig?
Um unauffällig zu flirten, ist es wichtig, subtile Signale zu senden, wie zum Beispiel Blickkontakt herzustellen, ein Lächeln zu zeigen oder gelegentlich leicht zu berühren. Es ist auch hilfreich, interessante Gesprächsthemen anzusprechen und aufmerksam zuzuhören, um eine Verbindung herzustellen. Wichtig ist es jedoch, nicht zu aufdringlich zu sein und die Grenzen des anderen zu respektieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.